Montag, 8. Juli 2013

Mein Lesemonat Juni



Dieser Monat war mal seit einer Ewigkeit richtig erfolgreich ;) 

Zuerst habe ich mich dazu durchgerungen die Pretty Little Liars Reihe weiterzulesen.


Dieser Teil der Reihe war echt interessant und auch spannend. Freue mich auf die folgenden Teile. Ich werde keine Rezension schreiben, da es ein Folge-Teil einer Reihe ist.






Meine Bewertung: ★★★★☆  (4,5 Sterne)




Weiter gings mit einer Schullektüre, die ich in 3 Tagen lesen musste, da ich so spät angefangen habe :D

Für eine Schullektüre war es ganz ok, doch nicht so ganz mein Fall. Ich muss zugegeben, es ist mal ganz interessant zu lesen, doch eigentlich interessiere ich mich weniger für solche wissenschaftliche Versuche und dem drumherum des ganzen. Aber es war ok.
Rezension kommt.



Meine Bewertung: ★★☆ ☆ 




Ich habe dann Die Schatzinsel von Robert L. Stevenson gelesen. Das Buch verdient von mir 3,5 Sterne ;)


Da mich der 2. Teil der Pretty Little Liars Reihe so begeistern konnte, habe ich kurz darauf, auch den 3. Teil gelesen.





 
Dieser Teil konnte mich genauso begeistern, wie der vorherige Teil.
Eine Rezension wird auch hier nicht kommen, weils ein Folge-Teil einer Reihe ist.






Meine Bewertung:  ★★★★☆ (4,5 Sterne)




Da ich so viele tolles von "Amy on the Summerroad" gehört hatte, musste ich dieses Buch sofort lesen! 

Das Buch hat mich auch echt supergut gefallen. Ich konnte es (bzw. mein eBook Reader) gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war unglaublich interessant un es macht Lust auf den Urlaub, der bald beginnt ;)                    
Es hat die 5 Sterne verdient!                                                      



Meine Bewertung:  ★★★★★


Da ich am vorletzen Juni-Tag noch eine Lesenacht gemacht habe, habe ich noch mit "Die Flammende " angefangen und habe innerhalb von 2 Tagen 220 Seiten geschafft! 

Auch dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen und tut es immernoch, da ich ja noch gar nicht fertig bin :D
Dazu wird auf jeden Fall noch eine Rezension kommen, wenn ich ferig bin (wahrscheinlich auch erst nach meinem Urlaub...)
Ich freue mich schon so auf die anderen beiden Teile, die ich am liebsten sofort kaufen möchte, aber mein SuB ist eigentlich zu groß um weitere Bücher zu kaufen...


Meine Bewertung:  ★★★★☆ (bis jetzt)


Gelesene Bücher: 5,5
Gelesene Seiten: 1.739
Gelesene Seiten pro Tag: 57,96
Gelesene Bücher 2013: 12


Gelesene Seiten 2013: 4.011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen