Donnerstag, 8. August 2013

Mein Lesemonat Juli














Heute kommt etwas verspätet mein Lesemonat für den Juli.
Zu Anfang des Monats habe ich selbstverständlich erst einmal Die Flammende beendet.

Auch der Rest des Buches konnte mich voll und ganz begeistern. Die Rezension habe ich euch auch schon verfasst (Rezension)  ★★★★



Kurz darauf habe ich mit "Vollendet" von Neal Shusterman begonnen, welches ich im Urlaub zu Ende gelesen habe.




Ich fand das Buch gut, aber auch nicht mehr oder weniger. 
Deswegen  ★★★





Als nächstes habe ich ein Hörbuch gehört. Ich habe es mir hauptsächlich für die lange Busfahrt gekauft, da ich im Bus nicht lesen kann (--> Übelkeit)


Irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht, ob es jetzt an der Tatsache liegt, dass es ein Hörbuch war oder einfach an "Beastly" selbst. 
Ich gebe dem Hörbuch jetzt 3,5 Sterne, aber ohne jegliche Begründung. Es wird auch keine Rezension geben. 
★★★☆ 




Es ging mit einem Hörbuch weiter, ebenfalls im Urlaub.



Es handelte sich dabei um "Die Rebellion der Maddie Freeman". Dieses Hörbuch hat mir deutlich besser gefallen. 4,5 Sterne
★★★


Das Letzte, was ich im Juli gelesen habe, war ein eBook, das ich schonmal als Buch aus der Bücherei gelesen hatte. Doch da der 2. Teil schon erschienen ist und ich mich kaum an den Inhalt des 1. Teils erinnern konnte, musste ich diesen noch einmal lesen. 



"Die Bestimmung". Eines meiner absoluten Lieblingsbüchern. Deswegen gibt es die ROTEN 5 STERNE. Das heißt: 5★+. 

★★★




Gelesene Bücher: 2,5

Gelesene Seiten: 1.198
Gehörte Hörbücher: 2
Gehörte Minuten: 575
Gelesene Seiten pro Tag: 38,65 + 18 min/Tag gehört
Gelesene Bücher 2013: 14
Gelesene Seiten 2013: 5.209
Gehörte Hörbücher 2013: 2
Gehörte Minuten 2013: 575



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen