Samstag, 17. August 2013

Neuzugänge #1 August

So, heute gibt es einmal Neuzugänge. Ich habe in den letzten 2 Wochen ein bisschen was gekauft. Es ist nivht sehr viel, aber naja.
Ich habe mir 3 Bücher und 1 DVD gekauft.



Das erste Buch ist ein Mängelexemplar, das ich bei Globus gefunden habe, ist "Der erfundene Freund" von Valeria Parella. Ich dachte, ich hätte schonmal etwas positives von diesem Buch gehört und habe es mal für 2,99€ mitgenommen.




Ebenfalls im Globus habe ich mir "Im Pyjama um halb Vier" von Gabriella Engelmann gekauft. Dieses hat 12,99€ gekostet.
 







 Außerdem kam heute schon meine gestrige Amazon-Bestellung an. Ich habe mir den 2. Teil von "Ashes" bestellt, "Ashes - Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick. (19,99€)






Dazu habe ich mir Die Pretty Little Liars DVDs gekauft. 1. Staffel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen