Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ferien vorbei...wieder Schule

Huhu,
Aufgrund der Überschrift könnt ihr euch vielleicht schon denken, was jetzt kommt.
Ja, meine Ferien sind wieder vorbei und seit Montag muss ich wieder zur Schule.
Das ist auch der Grund, warum ich seitdem auch nichts mehr gepostet habe.
1. Ich habe wenig Zeit zum lesen.
2. Ich habe keine/wenig Zeit um irgendwas hier zu schreiben.
...wegen Schule, reiten gehen, etc.

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich nichts bzw. nicht viel lese, dann können auch keine Rezensionen kommen...und sonst weiß ich nicht was ich machen kann...

Schreibt mir mal in den Kommentaren, was ihr euch so wünscht, was ich machen könnte.
Oder ob es z.B. irgendeinen TAG gibt, den ich unbedingt machen soll?!
Schreibt einfach mal ;)

glg
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen