Samstag, 15. Februar 2014

Leserfrage...an Autoren schreiben?!

Hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr schon mal einen Brief oder eine E-Mail an einen Autor geschrieben habt?

  • Wenn ja, was habt ihr so geschrieben und hat der/die Autor/in euch geantwortet?
  • Wenn nicht, habt ihr mal vor einem Autor zu schreiben und was würdet ihr ihm schreiben wollen?

Also ich habe noch nie einem Autor oder einer anderen berühmteren Person einen Brief oder eine Mail geschrieben, aber ich hätte mal Lust drauf. Allerdings wüsste ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll...

VG 
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich wollte nur mal wissen wie es dir so geht,
    weil man von dir nichts mehr gehört hat.
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi...
      Mir gehts danz gut :)
      Ja..liegt daran dass ich einfach schon das ganze jahr hier kaum was gelesen habe...habe gestern endlich mal 3.1 von Ashes zuende gelesen und jetzt werd ich mal gucken, ob hier auf dem Blog noch was passiert oder nicht....das kommt darauf an ob ich mich endlich mal dazu aufraffen kann was zu lesen.

      LG Nathalie

      Löschen